Zum Hauptinhalt wechseln
Bereits ab 50 € kannst du in DE versandkostenfrei bestellen 📦 und in AT und CH ab 75 €!

Unser Deo ohne Aluminium ist Favorit in der "Vogue"

Deo ohne Aluminium

 

Die Zeitschrift Vogue testet regelmäßig Deos ohne Aluminium. Die große Auswahl an Deodorants ist dabei schon schweißtreibend, meint Redakteurin Beatrice Graf, die auf Vogue.de eine feine Auslese der derzeit besten Deos präsentiert.

Unser Sagitta Probiotisches Deo ist über vier Jahre hinweg als Favorit dabei. 2019 auf Platz 1, 2022 auf Platz 4:

Probiotisches Deo von SagittaDeo ohne Aluminium
„Probiotisches Deo? Aber ja doch: Denn auch die Achselhaut kann außer Balance geraten, und das öfter, als wir denken. Die Mikroorganismen in Kombination mit Kartoffelstärke, Sheabutter und Kokosöl sorgen für eine Regenerierung und neutralisieren Gerüche…“

Den ganzen Artikel in der Vogue kannst du hier nachlesen.

Wir sind stolz, dass unser Deo ohne Aluminium zu den Favoriten zählt und freuen uns über diese Auszeichnung! Danke Vogue!

Kommentare

Hinterlassen Sie den ersten Kommentar.
Alle Kommentare werden vor der Veröffentlichung moderiert.